CHRYSA & HARRY
35 JAHRE ECHTERDINGEN

35 Jahre Gastronomie und immer noch mit Freude und Leidenschaft dabei. Für uns ist 2024 ein besonderes Jubiläumsjahr. Wir  freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Gäste über so einen Zeitraum verwöhnen durften und das wollen wir auch weiterhin. In unserem Restaurant  bieten wir feine kosmopolitische Küche mit  mediterranen und griechischen Akzenten. 

Besonders beeindruckend ist die Unterstützung von unserem Domenico, der über die Grenzen Stuttgarts hinaus,  als Küchenchef bekannt ist und unser Team seit einiger Zeit mit viel Freude ergänzt. Das verspricht  kulinarische Höhepunkte für unsere Gäste.
Die großzügigen Räume auf zwei Ebenen, unsere Bar, klassisch holzge-täfelt, mit der Möglichkeit auch mal eine feine Zigarre zu genießen können und der moderne Pavillion bieten eine angenehme Atmosphäre für genussvolle Stunden.
Im Jubiläumjahr möchten wir mit einigen Engagements überraschen und hoffen, das 2024 füruns alle ein erfreuliches und erfolgreiches Jahr wird, voller kulinarscher Freuden.
Eure Chrysa und Harry

DOMENICO

Viele Gäste kennen Domenicos Kochkünste noch aus seinen Restaurants in Stuttgart und Echterdingen. Und er kann es einfach nicht lassen. Unser großes Glück. Domenico unterstützt uns mit seinen Künsten mit großer Leidenschaft.

Christian

Seit über sieben Jahren im Populair. Christian, der Chef de Rang sozusagen sorgt dafür, dass die Abläufe im Servicbereich perfekt organisiert sind. Essen und Getränke kommen zum richtigen Zeitpunkt an die Tische der Gäste. Aber auch die finale Zubereitung am Tisch wie z.B. das Filetieren von Fisch gehört zu seinen Aufgaben.

RICKY

Unsere treue Seele. Zusammen mit Domenico achtet Ricky darauf, dass in der Küche alles pssst. Das Wohl unserer Gäste liegt ihm sehr am Herzen . . . dafür gibs er wie immer  . . . ALLES.

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch – Sonntag von 17:00 – 24:00 Uhr,  Montag – Dienstag Ruhetag (an Messetagen geöffnet)

© 2024 All rights Reserved. by LE:Populair